PETER KING
ANMERKUNGEN ZUM COPYRIGHT

Diese Website für Peter King basiert auf Werken, Fotos und Dokumenten, die über seine Familie und nach seinem Tod über seine Witwe Katharina King nach Wien gekommen sind.

WERKE:
Das Copyright für die abgebildeten Werke liegt bei den Erben. Eine Verwendung der Bilder ist nur nach schrftlicher Einholung der Erlaubnis zulässig. Es wurden nur Werke abgebildet, welche sich in Wiener Besitz befinden, ausgenommen sind die Stills aus dem Film 13 Cantos of Hell. Sämtliche Abbildungen sind in nicht reprofähigen Formaten, liegen jedoch in hoher Qualität bei der Gestalterin dieser Website vor. Mit der Einholung aller Einverständnisse können diese auch für Druckwerke zur Verfügung gestellt werden, doch planen die Erben neue noch repräsentativere Reprofuktionen herzustellen,.

REPRODUKTIONEN UND WEBDESIGN:
Das Copyright für die Reproduktionen und für das Webdesign
liegt bei Iby-Jolande Varga.

FOTOS:
Es ließ sich bei keinem einzigen Foto rekonstruieren, wer die Aufnahme gemacht hat, Sollte jemand Anspruch auf Nennung haben, so bittet die Autorin dieser Website, darüber in Kenntnis gesetzt zu werden.


Kontakt: Iby-Jolande Varga